Sicherheitstechnik für Komponenten und Systeme CD-ROM


 Download: Hier klicken

Download in den Warezkorb
Dieses Buch geht auf die technischen Verfahren und Prinzipien sicherheitsgerichteter Komponenten und Systeme ein. Der Leser erfährt wie derartige Einheiten aufgebaut sind und wie man sie für die unterschiedlichen Anforderungen der Sicherheitstechnik verwendet. Das Buch zeichnet sich dabei durch seine hohe Verständlichkeit aus. Es behandelt die Sicherheitstechnik in der Automatisierung für Maschinen und Anlagen. Aber auch Beispiele aus der Avionik oder dem Automotive-Bereich werden vorgestellt. Weitere Kapitel behandeln sichere Antriebstechnik, sicherheitsgerichtete Bussysteme, Entwicklung und Produktion, Umrüstung von Altmaschinen, Software für Sicherheitssysteme, Berechnungsverfahren, Zulassungen und Prüfungen sowie Anwendungen von A wie Aufzugstechnik bis V wie Verpackungsmaschinen. Zur Sicherheit gehört auch der Mensch und seine Tätigkeit innerhalb einer Organisation. Das richtige Verhalten, aber auch der vernünftigerweise vorhersehbare Missbrauch im Umgang mit der Sicherheitstechnik werden daher ebenfalls berücksichtigt. Einen großen Raum nimmt auch der Einsatz von Software in der Sicherheitstechnik ein. Die Verfahren und Modelle in Bezug auf Hardware, die in der Sicherheitstechnik existieren, sind für die Betrachtung von Software nicht geeignet. Es wurden daher klar strukturierte Vorgehensweisen, gerade im Bereich der Softwareentwicklung, geschaffen, die von vielen Branchen – auch im nicht-sicherheitstechnischen Bereich – genutzt werden. Das Buch behandelt dabei Themen bis hin zum Softwareverschleiß. Freilich dürfen auch Verweise auf Normen nicht fehlen. Das Normengefüge wird dabei anschaulich erläutert und die Anwendungsbereiche der verschiedenen einzelnen Normen voneinander abgegrenzt. Abgerundet wird das Werk durch eine Zusammenstellung wichtiger Begriffe der Sicherheitstechnik.

CD-ROM:
Die CD-ROM enthält Demo-Versionen von MultiProg und SafeProg – Programmieroberflächen für Steuerungen, bzw. Sicherheitssteuerungen.

Autoren: Peter Wratil; Michael Kieviet
Format: CD Struktur
Verlag: VDE Verlag
2. Auflage
ISBN: 978-3-8007-3276-0, 9783800732760

E-Books
Lernen/Bildung
Datum
27.06.2016 15:23
Größe
258 MB (1 Part)
.rar-Passwort
(kein Passwort)
Sprache


Das DDL-Warez Qualitätsversprechen: Alle Downloads virenfrei und von uns geprüft.

Du willst Highspeed-Downloads ganz ohne Premium-Account?
Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue)


Highspeed-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 57 Min.)

Download Mirror 1
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 19 Std.)

Stealth-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 57 Min.)


Bisher keine Kommentare.
Probleme mit Download-Managern bitte direkt dem Softwarehersteller melden.
Probleme mit nicht erreichbaren bzw. offline Links (Reupp-Wünsche) bitte nicht melden.
Auf Fehlermeldungen wie "This server is currently under maintenance!" hat DDL-Warez keinen Einfluss (Hosterfehler).
Bei Problemen mit dem Entpacken der Dateien zuerst überprüfen, ob die aktuellste Version des Entpackprogramms verwendet wird.

Weitere Probleme bitte so kurz und verständlich wie möglich hier beschreiben:




Sitemap